Juffipokal 2022

Erschienen am 25. September 2022 in Juffiblog

Der jährliche Juffipokal stand dieses mal in der Austragungspflicht unseres Stammes, da die Juffis aus unserem Stamm letztes Jahr in Moers den Wanderpokal gewonnen haben.

Als Motto haben die Juffileiter sich für ein Jahrmarkt-Feeling entschieden und ihre Stationen rund um den Töppersee Jahrmarktständen nachempfunden.
Das absolute Highlight für die Juffis aus dem Bezirk war die Kistenkletterstation. Aber auch ein Süßigkeitenstand, Dosenwerfen, Jonglieren und ein Schokokusskatapult so wie einige weitere Stationen haben viel Spaß bereitet.
Am Ziel gab es dann zur Stärkung noch Nudeln mit Tomatensoße während die Punkte ausgewertet wurden.
Gewonnen hat eine Gruppe aus Moers knapp und durfte den Pokal mit nach Hause nehmen.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

Hochgeladen von Cedric Mitschke

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert