Rover planen das 24h Kickertunier

Erschienen am 12. September 2020 in Roverblog

Mit Spannung erwarten wir das groß angekündigte Kickerturnier, welches die frischen Rover direkt nach dem Stufenwechsel ankündigten.
Die Spielregeln sind an sich einfach – Das runde muss ins Eckige- aber leichter gesagt als getan…

Bis dato steht noch kein Termin fest. Corona dürfte dieses sportliche Großereignis wohl noch etwas verzögern. Doch die Vorbereitungen liefen bereits auf Hochtouren, versicherte uns ein Rovermitglied. Die Frage stellt sich uns alle: „Können sich die Rover behaupten gegen die höheren Altersklasse (den Leitern), welche jahrelanges Training haben?
Wie werden die Teams überhaupt aussehen?“
Wir sind gespannt und bleiben dran!

Ihr Leiter-Redaktionsteam

Hochgeladen von Cedric Mitschke

Comments are closed.