Beiträge aus der Kategorie: Roverblog

„Wetten, dass…?!“

Erschienen am 25. Februar 2021 in Allgemein

Liebe Rover, es ist nun endlich so weit, eure Challenge beginnt genau jetzt. Ihr seid gespannt wie ein Flitzebogen, vor Aufregung könnt ihr kaum noch ruhig vor dem Bildschirm sitzen, die Vorfreude kennt keine Grenzen, ihr wollt es nun endlich wissen, denn die Spannung ist zum Greifen…jajaja, wir hören schon auf zu schwafeln. Tatatataaaaaaaa….die Rahmenbedingungen:

Weiterlesen

Rover planen das 24h Kickertunier

Erschienen am 12. September 2020 in Roverblog

Mit Spannung erwarten wir das groß angekündigte Kickerturnier, welches die frischen Rover direkt nach dem Stufenwechsel ankündigten.Die Spielregeln sind an sich einfach – Das runde muss ins Eckige- aber leichter gesagt als getan… Bis dato steht noch kein Termin fest. Corona dürfte dieses sportliche Großereignis wohl noch etwas verzögern. Doch die Vorbereitungen liefen bereits auf

Weiterlesen